• Jobs Job bei Franz Kerstin Zentrale Dienste GmbH und Co KG

Franz Kerstin Zentrale Dienste GmbH und Co KG

Soest

Einkauf / Logistik

Soest

Fahrer (m/w) Franz Kerstin Zentrale Dienste GmbH und Co KG Soest Fahrpraxis, freundliches und gepflegtes Auftreten, positive Ausstrahlung und Arbeitseinstellung; Ortskenntnisse wären von Vorteil.

Wir Sind Ein Mittelständisches Großhandelshaus Für Haus- Und Gartenbedarf Für Hausbau Und Haustechnik Von Unserem Stammhaus In Soest Aus Beliefern Wir Im Nahbereich Unsere Kunden Mit Dem Eigenen Fuhrpark Wir Suchen Kurzfristig Für Den Verteilerverkehr Im Nahbereich 1 Fahrer Führerschein Klasse C Voraussetzung: Fahrpraxis Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Positive Ausstrahlung Und Arbeitseinstellung Ortskenntnisse Wären Von Vorteil Wir Bieten: Einen Gesicherten Und Unbefristeten Arbeitsplatz Www-de Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Kg Personalabteilung·postfach 1661 59491 Soest Oder Auch Gerne Per E-mail An: Personal@-de Fahrer (m/w) Fahrpraxis Freundliches Und Gepflegtes Auftreten Positive Ausstrahlung Und Arbeitseinstellung Ortskenntnisse Wären Von Vorteil Soest

Fahrer (m/w)
   Franz Kerstin Zentrale Dienste GmbH und Co KG (Soest)

Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst im Kundendienst
   Handtmann Maschinenvertrieb GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) für die Kita Achimer Himmelsstürmer (Erzieher (m/w/d), Ki
   Stadt Achim (Achim)

Sustainability Manager Dekarbonisierung und Nachhaltigkeit (m,w,d)
   SCHAEFER KALK GmbH und Co. KG (Linter)